Dorfschützenkönig

Dorfkönigsschießen Kirchberg

Wir wollen den 2. Dorfschützenkönig/in ermitteln und laden daher am
Sonntag, 15. Oktober 2023
zum 2. Kirchberger Dorfkönigsschießen ein.

Schützenkönig/in wird der Schütze, welcher seinen Schuss so nahe wie möglich in der Mitte platziert hat. (Blattlwertung )

Luftgewehr-Blattl

Einteilung der Klassen und jeweilige Startgebühr:

Geschossen werden kann von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Schützenheim Kirchberg. Anschließend findet die Siegerehrung statt. Neben viel Spaß und neuen Erfahrungen gibt es für die Erstplatzierten einen Pokal zu gewinnen. Des Weiteren erhalten die ersten drei einer Klasse einen Preis. Diese werden bei der Siegerehrung überreicht.

Nachmittags gibt es Kaffee & Kuchen.

Herzlich eingeladen sind alle Interessierten die gerne Bogen oder Luftgewehr schießen möchten. Aktive Mitglieder eines Schützenverein sind vom Dorfkönigsschießen ausgeschlossen.

Auf Euer Kommen freut sich der Schützenverein 1912 e.V. Kirchberg!

(Hinweis: Kirchberger Dorfschützenkönig kann nur ein Einwohner der Gemeinde Kirchberg (inkl. Ortsteile) werden.)

Kommentare sind geschlossen.